Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Informationen über Kiesabbau in Kallnach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach dem Mitwirkungsverfahren zum Kiesabbau im Challnechwald organisiert die Gemeinde einen Informationsanlass. Das Verfahren löste laut Mitteilung mit zehn Eingaben ein geringes Echo aus. In der Zwischenzeit wurde am Projekt, dessen Perimeter an Fräschels grenzt, weitergearbeitet. Unter den Referenten sind Regierungsrat Christoph Neuhaus, Margot Mundwyler, Präsidentin der Kommission des Regionalverbandes, sowie Gemeindepräsident Werner Marti. Im Fokus stehen Themen wie Kiesversorgung, Ersatzmassnahmen und Archäologie. fca

Mehrzweckhalle Kallnach. Mi., 3. Februar, 19.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema