Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Initiative gegen das Islamzentrum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«SVP macht gegen das Islamzentrum mobil» FN vom 29. Januar

 

 Die Initiative sei billiger Populismus, wird behauptet. Was heisst Populismus? Es ist das, was die Masse, das Volk will. Mit dem Wort Populismus wird unausgesprochen unterstellt, dass das Volk etwas Dummes möchte. Erinnern wir uns daran, dass die höchste Macht in unserm Land das Volk ist. Wir sind mit dieser Macht bisher sehr gut gefahren. In einer Zeit, wo der Islam dem Westen faktisch den Krieg erklärt hat (Attentat in Paris), ist es an der Zeit, unsere Haltung zu überdenken. Deshalb soll sich folgerichtig das Volk zu dieser Frage äussern.

Meistgelesen

Mehr zum Thema