Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Inspiration für Nachhaltigkeit in Gemeinden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

62 Massnahmen zur Nachhaltigkeit in 17 Themengebieten: Dies hat der Kanton als neue Online-Plattform für Gemeinden aufgeschaltet. Ein solches Massnahmenportfolio zu nachhaltigem Handeln gab es für die Gemeinden bereits als Broschüre in PDF-Form. Nun ist es eine interaktive Website: Gemeinden können sich informieren, welche Projekte im Kanton laufen, und wie man sich ihnen anschliessen kann. Das Paket orientiert sich an der Agenda 2030 der UNO und am Strategieplan des Staatsrats.

uh

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema