Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Internationale Auszeichnung für Freiburger Film

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Animationsfilm «Ecorce» hat am internationalen Festival für Animationsfilme in Annecy (Frankreich) den vom Festival verliehenen Kristall in der Kategorie Kurzfilm gewonnen. Der Film von Samuel Patthey und Silvain Monney basiert auf Beobachtungen der beiden Künstler in einem Freiburger Pflegeheim. «Ecorce» wurde letztes Jahr am Filmfestival Locarno uraufgeführt. Produziert wurde der Film von der in Givisiez ansässigen Produktionsfirma Dok Mobile in Zusammenarbeit mit dem Westschweizer Fernsehen RTS.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema