Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Internationales Eröffnungsfest für das Equilibre

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Das Equilibre soll am 20. Dezember 2011 mit einem grossen Fest eröffnet werden. Thierry Loup, Direktor des Equilibre, sagte gestern an der Jahresversammlung von Coriolis Infrastruktur, dass das Fest «international, festlich und für alle Bewohner» sein soll. Im Freiburger Generalrat führte der Anlass zu Diskussionen. Im Budget 2011 war ein Betrag von 350 000 Franken eingetragen. Laut Gemeinderätin Madeleine Genoud-Page soll aber nicht alles für das Fest verwendet werden. pj

Bericht Seite 7

Mehr zum Thema