Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Isländischer Architekt spricht in Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Isländischer Architekt spricht in Freiburg

FreiburgDas Freiburger Architekturforum lädt am Dienstag zu einem Vortrag des isländischen Architekten Steinthor Kari Karason. Nachdem er mehrere Jahre als Zimmermann gearbeitet hatte, schloss er 1998 ein Architekturstudium an der ETH Lausanne ab. Heute arbeitet er in seinem eigenen Architekturbüro in Reykjavik sowie an der dortigen Fakultät für Architektur. cs

Alter Bahnhof, Freiburg. Di., 20. Mai, 18.30 Uhr.

Mehr zum Thema