Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ja zurWiedereinführungdes Generalrates

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Die Generalversammlung der CVP Düdingen hat Anfang dieser Woche mit grossem Mehr der Wiedereinführung des Generalrates in Düdingen zugestimmt. Die Bevölkerung von Düdingen kann am 29. November über eine entsprechende Initiative abstimmen. Der parteiinterne Entscheid war gemäss Parteipräsident nach einem kontradiktorischen Gespräch gefällt worden. Markus Bapst, Präsident des überparteilichen Initiativkomitees, trat für die Wiedereinführung des Generalrates ein. Felix Aeby, Mitglied von CVP 60plus, wollte sich das Recht nicht nehmen lassen, seine Meinung an der Gemeindeversammlung persönlich vertreten zu können. ja

Mehr zum Thema