Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jahreskonzert und Theater der Musikgesellschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Musikgesellschaft Laupen-Mühleberg führt ihr traditionelles Jahreskonzert an drei Abenden auf: Einmal in Laupen und zweimal in Allenlüften. Der erste Abend mit Konzert und Theateraufführung findet am Samstag in der Aula Laupen statt. tk

 Aula Laupen. Sa., 14. März, 20 Uhr.Aula Allenlüften. Sa., 21. März, 20 Uhr; So., 22. März, 13.30 Uhr.

Filmabend mit dem Verein O.S.K.A.R

Der Kulturverein O.S.K.A.R. lädt am Montag zum Film «La famille Bélier» ins Kino Laupen ein. Mit Ausnahme der 16-jährigen Paula ist die ganze Familie Bélier taub. Ihr Musiklehrer ermuntert sie, an einem Gesangswettbewerb teilzunehmen. Dadurch würde sie unabhängig, müsste aber ihre Familie im Stich lassen–eine berührende Tragikomödie, die in der Westschweiz ein Kassenhit wurde. im

 Kino Laupen,16. März, 20.15 Uhr.

Mehr zum Thema