Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jakobs-Chor feiert 20 Jahre

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Wochenende feiert der Jakobs-Chor aus Wünnewil sein 20-Jahr-Jubiläum. An den Konzerten vom Samstag und Sonntag in Wünnewil singt der Verein nebst traditionellen Männerchorliedern auch Schlager und Seemannslieder. Morgen Samstag spielen zudem die Brüder Paul und Roland Klaus – die Comeback-Band Ex-Monja –, die den Abend musikalisch begleiten werden und zum Tanz einladen. Moderiert werden die Anlässe von Grossrat Bruno Boschung.

30 aktive Männerstimmen

Der Männerchor wurde im Jahr 1998 gegründet. In den vergangenen 20  Jahren standen dem Chor Doris Hagi, Jörg Schwendimann und seit Herbst 2017 David Sansonnens vor. Heute besteht der Verein aus einer Formation von 30 Männern. Er wird von Erwin Spicher präsidiert.

jp

Gasthof St. Jakob, Wünnewil. Sa., 5. Mai, 20 Uhr; So., 6. Mai, 17 Uhr.

Mehr zum Thema