Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Janine Grützner neu im Vorstand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 An der Mitgliederversammlung der Detaillistengruppe Murten wurde Janine Grützner vom Blumenkeller neu in den Vorstand gewählt. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Christine Jakob, Adrian Benninger, Thomas Bühler, Fredy Dahinden, Christof Dennler und Christian Pauli wurden bestätigt. Der Vorstand zeigte sich erfreut, dass im letzten Jahr sieben neue Geschäfte als Mitglieder aufgenommen werden konnten. Insgesamt zählen die Detaillisten neu 98 Mitglieder.

Die Detaillisten prüfen die Erweiterung der Weihnachtsbeleuchtung. Geplant ist, die Kerzenbeleuchtung in der Bernstrasse durch eine neue Beleuchtung zu ersetzen und diese auch in der Bahnhofstrasse zu installieren. tb/luk

Mehr zum Thema