Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jari Piller triumphiert in Farvagny

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jari Piller hat am Sonntag den Cross von Farvagny gewonnen. Der Athlet des TSV Düdingen setzte sich über die Distanz von neun Kilometern in 29:47 Minuten durch.

Gut eine Woche nach dem Düdinger Cross, der für die Freiburger Meisterschaft gewertet wurde, fand am Sonntag in Farvagny der zweite Cross des Kantons statt. Im Rennen der Elite der Männer über neun Kilometer siegte Jari Piller. Der amtierende Freiburger Vize-Cross-Meister distanzierte Jonas Soldini (CA Rosé) um neun Sekunden. Dritter wurde Jérémy Schouwey (CS Broc), der bereits 50 Sekunden auf Piller verlor.

Zweite Plätze konnten sich Erich Huber (LAT Sense) und Denis Bigler (AC Murten) in den Kategorien M40 und M50 erlaufen, die jeweils über eine Distanz von sechs Kilometern gingen.

Bei den Frauen setzte sich in der Scratch-Rangliste Marion Monney vom gastgebenden Club CAG Farvagny durch. In 20:12 Minuten bewältigte Monney die fünf Kilometer lange Strecke 18 Sekunden schneller als die zweitplatzierte Valérie Suter (CA Rosé). Dritte wurde Rachel Poffet vom LAT Sense in 20:44 Minuten.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema