Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jass-Kässeli-Essen der Schmittner Männerriege

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit besonderer Freude erwarten im Frühling die Mitglieder der Männerriege Schmitten die Einladung zum traditionellen Jass-Kässeli-Essen. Zu diesem kameradschaftlichen Zusammensein werden die Mitglieder mit Begleitung eingeladen.

Einmal mehr sorgten Hans und Martha Baeriswyl für die Organisation des geschätzten Anlasses.

Bei herrlichem Wetter konnte der Aperitif im gepflegten Garten von Hans und Lotti Haymoz in Bäriswil eingenommen werden. 29 Personen bewunderten die Frühlingspracht der Natur beim Gastgebergebäude. Herrlich mundete das anschliessende Mittagessen.

Der Obmann der Männerriege, Paul Lehmann, verdankte den beiden Organisatoren die Arbeit und überreichte den beiden ein Geschenk.

Mehr zum Thema