Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jaun ist bei Touristen beliebt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Region Jaun-Im Fang hat 2015 mehr Übernachtungen verbucht als im Vorjahr. Trotz eines schlechten Winters und schwierigen Rahmenbedingungen mit einem schweizweiten Rückgang der Übernachtungsgäste konnte Jaun 957 Logiernächte mehr verzeichnen als 2014, wie Jean-Marie Buchs an der Generalversammlung von Jaun Tourismus sagte. Der Tourismusleiter führte das positive Ergebnis auf den langen und schönen Sommer zurück. Neben der Bilanz 2015 waren die Erhebung von Kurtaxen und der Zeltplatz in Jaun weitere Themen der Generalversammlung. ste

 Bericht Seite 8

Mehr zum Thema