Just zur beginnenden Ferienzeit gibt der Verkehrsverein Jaun-Im Fang einen neuen Werbeprospekt heraus. Der neue Prospekt wurde vom Graphiker und Illustrator Laurent Käser aus Freiburg gestaltet. Die Auflage erreicht 30000 Exemplare und sollte für rund sechs Jahre reichen. Das neue Werbemittel – mit einem neuen Logo – ist dreisprachig (deutsch, französisch und englisch) gehalten.
Auf der Frontseite des Faltprospekts wird in Grossaufnahme auf Jaun und Im Fang als Feriendestination aufmerksam gemacht: Berglandschaft zum Wohlfühlen, Wandern, Klettern in den Gastlosen, Kultur (Cantorama) sowie Wintersport (Skifahren alpin und Langlauf). Im Innern werden die Angebote in Wort und Bild kurz vorgestellt. Unter anderem wird darauf hingewiesen, dass der Wasserfall und die Umgebung der Alten Kirche in einem Kraftfeld von besonderem Ausmass (13500 Bovis-Einheiten) liegen.