Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

JCI Sense-See feiert Jubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Die Junior Chamber International (JCI) Sense-See (Junge Wirtschaftskammer) konnte anlässlich ihrer Generalversammlung in Murten das 20-Jahr-Jubiläum feiern. Zu den Gästen der Jubiläumsfeier zählten zahlreiche Mitglieder des obersten nationalen Führungsgremiums, der amtierende Senatspräsident sowie Georges Bouverat aus Gurmels, ehemaliger JCI-Weltpräsident der Organisation. Anlässlich der Jubiläumsfeier hat die nationale Organisation Liliane Kramer Berner, Mitglied der JCI Sense-See und aktuelle Schweizer Vize-Präsidentin, den Senatorentitel, einen Ehrentitel auf Lebzeiten, verliehen. Bruno Beutler ist der aktuelle Präsident der JCI Sense-See. Sein Nachfolger 2009 wird Fabian Breitschmid aus Müntschemier, Vize-Präsident Christian Stritt aus Freiburg. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema