Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jean-Claude Schuwey tritt nochmals an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Jauner Ammann Jean-Claude Schuwey (CVP) will seine 20-jährige Karriere im Gemeinderat der Greyerzer Berggemeinde fortsetzen. Wie der 65-Jährige auf Anfrage erklärt, tritt er im Februar nochmals zu den Gemeinderatswahlen an, obwohl er sich im Vorfeld eigentlich anders entschieden hatte, so Schuwey. Seine Ratskollegen hätten ihn jedoch ermuntert, weiterzumachen. Zum Entscheid beigetragen habe auch der Umstand, dass er zur Arbeitsgruppe gehöre, die sich um die Grossfusion des Greyerzbezirks kümmere. Es liege ihm am Herzen, dort mitzuwirken. Und da er ja nun im AHV-Alter sei, habe er auch etwas mehr Zeit für das Amt. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema