Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jean-François Steiert ist neu an der Spitze der Westschweizer Verkehrsdirektorenkonferenz 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Staatsrat Jean-François Steiert (SP) bekleidet ein neues Amt: Er ist Präsident der Westschweizer Verkehrsdirektorenkonferenz (CTSO). Das teilt das Gremium in einem Communiqué mit. Zur CTSO zählen die für den öffentlichen Verkehr zuständigen Staats- und Regierungsräte der Kantone Bern, Freiburg, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura. Als neuer Vizepräsident wurde der Jurassier David Eray gewählt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema