Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jean-Pierre Repond Tourismus-Direktor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verwaltungsrat von Charmey Tourismus hat Jean-Pierre Repond zum Direktor der neugegründeten «Charmey Tourisme Services SA» erkoren. Repond ist 52 Jahre alt, stammt aus und wohnt in Charmey und blickt auf eine zehnjährige Erfahrung als Teilzeit-Chef von Charmey-Tourismus zurück. Er wurde unter 25 Kandidatinnen und Kandidaten ausgewählt und wird sein Amt am 1. Juni 2000 antreten.

«Charmey Tourisme Services SA»ist schweizweit die erste Gesellschaft dieser Art. Unter ihrem Dach werden die Aktivitäten des lokalen Verkehrsbüros, des Sport- und Freizeitzentrums, der Seilbahngesellschaft sowie des Orts- und Talmuseums koordiniert. Auf diese Weise sollen Synergien besser genutzt und der Fremdenverkehr noch stärker ausgebaut werden können.

Mehr zum Thema