Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jean-Thomas Vacher ist neuer Fraktionschef der Mitte/GLP im Freiburger Generalrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Fraktion der Mitte/GLP im Generalrat der Stadt Freiburg hat kürzlich Jean-Thomas Vacher zu ihrem neuen Fraktionschef gewählt.

Der 29-Jährige ist ausgebildeter Historiker und arbeitet als Co-Teamleiter im Generalsekretariat der Mitte Schweiz in Bern, so die Angaben in einer Mitteilung. Jean-Thomas Vacher wolle die Positionierung und den Zusammenhalt der Fraktion weiter stärken. In inhaltlicher Hinsicht wolle er die Politik der Fraktion an der gesellschaftlichen, der wirtschaftlichen und der ökologischen Nachhaltigkeit ausrichten.

Jean-Thomas Vacher folgt auf Bernhard Altermatt, der sich nach sieben Jahren als Fraktionschef und der Wiederwahl in den Grossen Rat auf sein kantonales Mandat konzentrieren werde.

Jean-Thomas Vacher.
Corinne Aeberhard/a

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema