Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jeannine Jaloux rückt in Murtner Generalrat nach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten FDP-Mitglied Jeannine Jaloux-Dumont nimmt im Murtner Generalrat den Platz des verstorbenen Bernhard Aebersold ein. Die erste Ersatzperson auf der FDP-Liste, Carl Marchand, ist bereits für Barbara Reichenbach nachgerutscht, weil diese weggezogen ist. Der zweite Ersatzmann Beat Münger verzichtet laut Stadtschreiber Urs Höchner aus beruflichen Gründen auf den FDP-Sitz im Generalrat. Bernhard Aebersold war nicht lange Mitglied des 50-köpfigen Murtner Parlaments; er sass erst seit dem letzten Frühling für die FDP im Generalrat. Der bekannte Murtner Bäcker und Konditor verstarb Ende Januar im Alter von 45 Jahren. hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema