Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jetzt ist das Gruppenbild komplett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am vergangenen Sonntag bei der Wahl von Didier Castella in den Staatsrat hatte sich Volkswirtschaftsdirektor Olivier Curty im Ausland befunden. Gestern nach seiner ordentlichen Sitzung holte der Gesamtstaatsrat das Gruppenbild in der künftigen Zusammensetzung nach: (v. l.) Danielle Gagnaux (Staatskanzlerin), Olivier Curty (CVP), Maurice Ropraz (FDP), Jean-Pierre Siggen (CVP), Georges Godel (Staatsratspräsident, CVP), Anne-Claude Demierre (SP), Jean-François Steiert (SP) und Didier Castella (neu, FDP). Sobald der neue Staatsrat Didier Castella vereidigt ist, wird auch das Staatsratsfoto in dessen jährlichen Broschüre und im Internet­auftritt der Freiburger Regierung aktua­lisiert.

uh/Bild Alain Wicht

Mehr zum Thema