Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jodlerklub Alperösli mit lauter Highlights

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kleinbösingen Unter dem Titel «Der Jodelgesang bereichert den Alltag» haben FN-Leser Hans Bachofner und Maya Schmitter ihren Aufsteller der Woche eingeschickt. Die beiden sind langjährige Mitglieder des Jodlerklubs Alperösli Fryburg/Granges-Paccot und als Duett bekannt. «Nach vielen Proben, Momenten der Spannung und Konzentration, verbunden mit grosser Freude, hatten wir Auftritte im TV-Sender Tele-Bärn», heisst es in ihrem Brief. Nachdem der Klub in der «Musig-Stubete» aufgetreten sei, habe er viele positive Echos entgegennehmen dürfen.

Ein anderer, sehr besonderer Anlass war die Teilnahme des Jodlerklubs an der Eröffnungsfeier des Davis Cup im Forum Freiburg in Granges-Paccot. «Diese zwei Höhepunkte, die mit einiger Arbeit und Nervosität verbunden waren, aber unvergesslich in unser Vereinsleben eingehen werden, sind für uns ganz besondere Aufsteller», schreiben Hans Bachofner und Maya Schmitter in ihrem «Aufsteller der Woche».im

Meistgelesen

Mehr zum Thema