Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Johnson Electric spannt mit HTA zusammen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger Hochschule für Technik und Architektur (HTA) arbeitet künftig enger mit der Murtner Firma Johnson Electric zusammen: Das Institut für angewandte Forschung in Kunststofftechnologie der HTA und Johnson Electric haben gestern ein Partnerabkommen unterzeichnet. Die Schule und die Firma arbeiten bereits zusammen. Mit dem Abkommen könnten die beiden Partner die Forschung und Entwicklung noch stärker vorantreiben, heisst es in einer gemeinsamen Medienmitteilung. Johnson Electric habe etwa Interesse an temperaturresistenten Materialien und an solchen, die sich bei Reibung nicht abnützen. Die HTA biete das Wissen für die Weiterentwicklung von Johnson Electric.

Das Partnerabkommen wurde im Rahmen der Generalversammlung der Organisation «Netzwerk Kunststofftechnologie» unterzeichnet. hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema