Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jonny Kopp zeigt Landschaftsbilder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Majestätische, raue Landschaften ziehen den Sensler Fotografen Jonny Kopp magisch an. Er hält sie mit seiner Kamera fest und fängt ihre besonderen Stimmungen ein. Jetzt zeigt der 62-Jährige, der seit seiner Jugend fotografiert und als Fotograf und Kommunikationsberater arbeitet, in Matran Bilder aus Island und dem schottischen Hochland sowie Luftaufnahmen des Sensegrabens. Morgen präsentiert er einen Reisebericht.

cs/Bild J. Kopp, zvg

Espace Hugo, Matran. Bis zum 31. März. Fr. 17 bis 20 Uhr, Sa. und So. 14 bis 17 Uhr. Reisebericht: Sa., 9. März, 17 Uhr (auf Anmeldung via Mail an info@diaprint.ch).

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema