Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Josef Fasel kandidiert noch einmal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alterswil Die CVP Alterswil hat Josef Fasel als Kandidat für die Grossratswahlen zu Handen der Bezirkspartei nominiert. Laut Medienmitteilung ist der Landwirt motiviert, eine vierte Legislaturperiode anzutreten. An der Generalversammlung der Ortspartei blickte Präsident Hubert Schibli auf die Gemeinderatswahlen vom Frühjahr zurück. Diese seien für die CVP Alterswil trotz grossem Aufwand und reger Teilnahme an diversen Anlässen nicht zufriedenstellend verlaufen. «Mit Besorgnis wurde festgestellt, dass die Kandidatensuche immer schwieriger wird», heisst es in der Medienmitteilung. Positive Bilanz zog der CVP-Präsident im Hinblick auf diverse Projekte, die umgesetzt werden konnten. So seien beispielsweise CVP-Gemeinderäte massgeblich am Baubeginn des zweiten Fussballplatzes beteiligt gewesen.im

Mehr zum Thema