Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Josef Güntensperger ist neuer Pfarrmoderator

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Josef Güntensperger ist neuer Pfarrmoderator für die Seelsorgeeinheit Düdingen-Bösingen und Laupen. Das schreibt die Bistumsregion Deutschfreiburg in einer Mitteilung. Er wird am 2. Oktober anlässlich des Erntedankfest-Gottesdienstes in Düdingen in sein Amt eingesetzt. 

Josef Güntensperger wurde 1963 in Uznach im Kanton St. Gallen geboren und war zunächst im Finanzsektor tätig, bevor er in Freiburg Theologie studierte. 2020 wurde er zum Priester geweiht und war als Vikar in der französischsprachigen Seelsorgeeinheit Saint-Joseph in der Stadt Freiburg tätig.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema