Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Josef Haag ist der neue Vizestadtammann

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

A

Unverändert bleiben die anderen Zuteilungen: Christiane Feldmann (FDP), Präsidiales; Käthi Thalmann (SVP), Baupolizei und Wehrdienste; Ursula Schneider Schüttel (SP), Soziales, und Andreas Aebersold (FDP), Finanzen.
Am nächsten Samstag, 10. Juli, kann die neue Hafenanlage von Murten besichtigt werden. Um 14 Uhr findet eine Führung statt. Treffpunkt ist beim Büro des Hafenmeisters.

Belagsarbeiten am Arangässlein

Zurzeit laufen die Vorbereitungsarbeiten für die Belagsarbeiten am Arangässlein in Murten. Der Deckbelag wird voraussichtlich am Montag, 12. Juli, eingebaut. Es ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

35-Jahr-Jubiläum

Robert Gäumann, Mitarbeiter der Bauverwaltung Murten, wurde vom Gemeinderat für sein 35-Jahr-Dienstjubiläum geehrt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema