Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jubiläum der Seeband

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Junge Seeband-Mitglieder: Flavia Haenni aus Muntelier, Martin Liechti, Andreas Kramer und Valentina Ringier aus Murten (v.l.n.r.).Lara Maeder, Meyriez, und Nadine Bertschy, Muntelier, spielen auch in der Seeband.Pierre Spielmann und Hans-Jürg Ringier aus Murten.Bethli und Toni Hofmann aus Murten waren als Besucher am Jubiläumskonzert.Peter und Sonja Neuhaus sind aus Clavaleyres ans Konzert gereist.Mylène Santschi, Murten, ist Dirigentin der Seeband Muntelier.Marco Rickenbach aus Vinelz und Myriam Maeder aus Merlach.Edouard Maillard und Frederick Terpstra, Mitglieder der Seeband, posieren mit ihren Instrumenten.David und Caroline Maillard aus Neyruz mit ihren Kindern Edouard, Louis, Hugo, Eliott und Cascar.

Gesehen in …

Die Seeband Muntelier, bis 2011 «Dorfmusik Muntelier», wurde vor 30 Jahren gegründet. In der OS Murten spielte sie am Wochenende ihr Jubiläumskonzert. Zahlreiche Besucher feierten mit.

Mehr Bilder: www.freiburger-nachrichten.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema