Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jubiläum: Richtig gefeiert wird erst im Mai

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Jahreskonzert der Musikgesellschaft Gurmels war eine erste Einstimmung auf die Feierlichkeiten zum diesjährigen 75-Jahr-Jubiläum. Richtig gefeiert wird an einem verlängerten Wochenende vom Donnerstag, 30. April, bis zum Sonntag, 3. Mai. Das Festprogramm beginnt am 30. April mit einem grossen Lotto. Am 1. Mai folgt die «Metal Night Gurmels» mit Musik, wie sie derjenigen der Musikgesellschaft kaum fremder sein könnte. Traditioneller verläuft der Samstag, wo sich sechs befreundete Musikgesellschaften in einem Contest messen. Am Sonntag finden ein Apero-Konzert, ein Umzug und eine Tannenversteigerung statt. mk

Mehr zum Thema