Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jubiläum: Zehn Jahre Tankstellen-Shop

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zusammen mit der Eröffnung der Abteilung «le Garage» feiert die Auto Schweingruber AG in Tafers an diesem Wochenende auch das Zehn-Jahr-Jubiläum des BP-Shops. Von Anfang an habe der Shop in Tafers, der auch heute noch der einzige im Sensemittel- und -oberland ist, schweizweit das beste Verhältnis Umsatz/Benzinverkauf aufgewiesen, sagte Unternehmensleiter Hubert Waeber den FN. Dazu ergänzte er, dass 13 Lieferanten aus der Region den Shop mit regionalen Produkten bedienen. Er biete zudem 14 Angestellten (6 Vollzeitstellen) Arbeit. Insbesondere Hausfrauen, Witwen, allein erziehende Mütter oder Studentinnen seien froh um diesen Job, gerade auch am Wochenende. wb

Mehr zum Thema