Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

600 Caquelons, 480 Kilo Käse, 2400 Personen: Der Wirteverband Gastro Freiburg hat gestern in der Freiburger Fussgängerzone mit einem Mega-Fondue sein 125-jähriges Bestehen gefeiert. Die Organisatoren hatten Glück: Das Wetter war kühl und machte richtig Lust auf Fondue, und vom Regen blieb der Anlass verschont. Das Jubiläum war ein Publikumserfolg: Nach einer Stunde war der Käse gegessen. Den Wirten gelang, was sie sich gewünscht hatten: Statt die Gäste wie sonst bei sich zu empfangen, sie für einmal in den Strassen zu treffen. Der erhoffte «Moment des Austausches» fand statt.

uh/Bild Charles Ellena

Bericht Seite 2

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema