Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jubiläumsmesse im Glanebezirk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 23. Mai öffnet die Messe des Glanebezirks in Romont ihre Tore. Sie dauert bis zum 1. Juni. Es ist eine Jubiläumsausgabe: Die Ausstellung findet zum 25. Mal statt, ihre erste Ausgabe war 1964. Laut den Organisatoren ist der diesjährige Ehrengast die Vereinigung Gruyère Région. Gut 120 Aussteller werden an der Messe auf 6 500 Quadratmeter ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Zum Rahmenprogramm gehören eine Modeschau sowie der Auftritt der beiden Komödianten Cuche et Barbezat. Schliesslich gibt es eine Kleintierausstellung mit rund 30 verschiedenen Tierarten. fca

Mehr zum Thema