Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jubla Bösingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Samstag. 16. Juli. Gestern Abend stand eine Geisterbahn auf dem Programm. Für einige war es eine recht mehlige und nasse Angelegenheit. Heute Morgen wurde uns die Wanderung bekannt gegeben. Alle machten sich bereit und teilten sich in zwei Gruppen auf. Die erste startete um 9 und die zweite um 9.30 Uhr. Das Ziel war dem König ein Elixier zu überreichen. Danach stand eine steile Strecke vor uns, die alle innert 20 Minuten bewältigt hatten. Kurz nach dem Eintreffen beim Haus gab es eine «kleine» Wasserschlacht.

Mehr zum Thema