Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jubla Gurmels OS

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

. Freitag, 15. Juli. Am Morgen gingen wir nach dem Frühstück an einen Fluss baden. Einige von uns waren das eiskalte Wasser vom Duschen schon gewohnt, so dass sie sich ganz in den Fluss stürzten. Dank der Sonne durften wir den Nachmittag mit Wasser-Spielen verbringen. Wie schon die ganze Woche bekamen wir auch an diesem Abend etwas Köstliches zu essen. Zum Abschluss des Lagers gab es am Abend eine Disco.

Samstag, 16. Juli. Nach wenig Schlaf und einer wunderschönen Woche ging es am Samstagmorgen ans Aufräumen, was nach der letzten kurzen Nacht nicht allen leicht fiel. Auf der Heimreise, welche viele lieber mit Beinehochlagern und ein bisschen Schlafnachhholen verbracht hätten, stresste uns unsere liebe Lagerleiterin noch einmal kurz mit einer spontanen «Stress-Umsteige-Aktion».

Meistgelesen

Mehr zum Thema