Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jubla setzt sich für Lehrlinge ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Jubla Freiburg engagieren sich Jugendliche und junge Erwachsene ehrenamtlich für eine sinnvolle Kinder- und Jugendarbeit. Damit tragen sie massgeblich zu einer guten Entwicklung der Jubla Freiburg bei, welche sich wieder um das Wohl der Jugendlichen bemüht. Die Unterstützung der Lehrstellen-Initiative bietet hierfür eine Möglichkeit: Mehr Lehrstellen sowie Chancen auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung bedeuten bessere Zukunftsaussichten. Der direkte Kontakt mit Jugendlichen auf Lehrstellensuche zeigt, wie schwierig es ist, sich in der heutigen Zeit eine Lehrstelle zu sichern. Es ist der Jubla ein wichtiges Anliegen den jungen Menschen berufliche Perspektiven zu garantieren. Weil die Jubla auch in Zukunft auf engagierte Jugendliche angewiesen ist, befürwortet die Kantonsleitung der Jubla Freiburg die Lehrstellen-Initiative.

Mehr zum Thema