Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jubla Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

2. August. Am Morgen konnten wir ausschlafen. Das anschliessende Zmizmo war super fein. (Es gab nicht mal Rösti.)Es regnete den ganzen Tag. Am Nachmittag konnten wir individuell wählen unter anderem: Meiern, Speckstein schleifen, Jassen, Gitarre spielen, Fussball im Schlamm, usw. Zum Abendessen gab es Älplermakkaroni. Zum Abschluss des Tages schauten wir uns einen Film an. Vor dem Schlafen gab es noch ein Crémetörtchen. Danach waren wir alle so müde, dass wir schlafen gingen.
Liebe Grüsse an die Daheimgebliebenen

Mehr zum Thema