Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Judas Priest im Forum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

granges-paccot Ursprünglich war der Auftritt vom nächsten Mittwoch, 11. März, im aargauischen Wettingen geplant. Wegen der überdimensionierten Bühnenanlage von Judas Priest fiel der bisherige Veranstaltungsort aber aus. Weitere (Eis-)Hallen in der Region können nicht genutzt werden, da dort die Eishockey-Playoffs stattfinden, wie Ana Garcia vom Organisator Free&Virgin gegenüber den FN erklärte.

«Das Forum bot sich auch an, weil die Bühnenkonstruktion sehr schnell und effizient aufgestellt werden kann», so Garcia weiter. Ausser der britischen Kultband werden die US-Amerikaner von Mega-deth sowie Testament, beide ebenfalls seit den Achtzigerjahren bekannt, in Granges-Paccot auftreten. Konzertbeginn ist bereits um 18.15 Uhr. pj

Die Freiburger Nachrichten vergeben 2×2 Tickets an die schnellsten Anrufer: Telefon 026 426 47 47, ab 8.30 Uhr.

Mehr zum Thema