Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jugend-Trägerverein entsteht trotzdem

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Trägerverein für einen Jugend- und Kulturtreff wird definitiv gegründet. Dies, obwohl der Gemeinderat am Mittwoch bekannt gegeben hat, dass das Projekt für ein Zentrum für junge Erwachsene mit Standort «Grande Ferme» nicht weiterverfolgt wird (siehe FN vom Donnerstag).

Kurt Marti, der designierte Präsident des Vereins und Mitglied der Arbeitsgruppe «Grande Ferme», erklärt gegenüber den FN, dass der Gemeinderat selbst in seinem Schreiben vom Mittwoch den «dringenden Handlungsbedarf» anerkannt habe. «Von der Arbeitsgruppe ist bereits viel Vorarbeit geleistet worden», fährt Marti fort. Diese sei auch zum jetzigen Zeitpunkt noch von grossem Nutzen.

Gründungsversammlung am Mittwoch, 14. April, um 19.30 Uhr in der «Channe valaisanne» in Murten.

Meistgelesen

Mehr zum Thema