Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jugendarbeit Sense Mitte ist neu organisiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Christoph Oesch ist seit Anfang Dezember neuer Jugendarbeiter in den Gemeinden Tafers, Alterswil, St. Ursen, Heitenried und St. Antoni. Er ersetzt David Aebischer, der dieses Amt während rund elf Jahren ausgeübt hatte. Christoph Oesch ist kein Unbekannter: Er arbeitet bereits seit mehreren Jahren in Bösingen als Jugendarbeiter. Die beiden Pensen, 40 und 60 Prozent, lassen sich gut verbinden. Neben Christoph Oesch gehört seit einem Jahr auch Nina Hausammann zum Team. Die beiden betreuen die Jugendlichen im Jugendraum in Tafers. im

 Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema