Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jugendarbeiter angestellt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Plaffeien Der neue Jugendarbeiter ist 46 Jahre alt und tritt seine Stelle am 1. Mai an. Bartel Overney ist in Plaffeien aufgewachsen und wohnt in Düdingen, wie an der Versammlung des Trägervereins Jugendarbeit Sense-Oberland bekannt gegeben wurde. Er ist Quereinsteiger in der Jugendarbeit, hat aber beim Jugendarbeiter von Düdingen ein Praktikum gemacht und ist voll motiviert, die neue berufliche Herausforderung anzupacken. In einer ersten Phase geht es darum, sich bei den Jugendlichen vorzustellen und ein Netzwerk aufzubauen. im

Bericht Seite 6

Bartel Overney.Bild Charles Ellena

Meistgelesen

Mehr zum Thema