Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jugendhaus: Ganz Murten ist eingeladen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag will die Gemeinde Murten ihren Jugendlichen beweisen, dass das «Steinhaus» am Wilerweg ein attraktiver Ort ist. Von 20 Uhr bis Mitternacht findet eine Disco statt, an der nicht nur getanzt wird: Es gibt auch Kebab und Getränke, und sogar die Frisur kann man neu stylen lassen. Zuvor wird das Haus umbenannt: Um 19.30 Uhr wird es auf den Namen getauft, den die Jugendkommission aus über 70 Vorschlägen von OS-Schülern auswählt. Die Eröffnungsfeier des Hauses geht allerdings schon früher los: Nach dem offiziellen Teil um 11 Uhr steht das Haus von 14 bis 17 Uhr allen Interessierten offen. Es gibt Crêpes und viele Spielangebote. mk

Mehr zum Thema