Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jugendliche über Alkohol aufklären

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen

Jugendliche über Alkohol aufklären

Die Bürgernahe Polizei und die Suchtpräventionsstelle Freiburg werden am Samstag, 10. November, am Martinsmarkt in Düdingen an ihrem gemeinsamen Stand auf die Wichtigkeit von Jugendschutzmassnahmen, speziell im Bereich des Alkoholkonsums, aufmerksam machen und über die entsprechenden gesetzlichen Grundlagen informieren.Sie wollen nicht moralisieren, sondern aufklären. Angesprochen sind nicht nur Jugendliche, sondern auch Eltern, Gastrobetriebe und Eventorganisatoren. Das Anliegen unterstützt auch Urs Kolly. Er wird von 12.30 bis um 14 Uhr am Stand präsent sein. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema