Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jugendlicher von Zug erfasst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Jugendlicher von Zug erfasst

DüdingenIn der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein Jugendlicher in der Nähe des Bahnhofs Düdingen zu Fuss die Bahngeleise überquert. Wie die Kantonspolizei in einem Communiqué erklärt, wurde er dabei von einem Zug erfasst und schwer verletzt. Er wurde von der Rega ins Inselspital nach Bern geflogen. Der Zugverkehr wurde für rund eine Stunde unterbrochen. sr

Autobahn nur einspurig befahrbar

BösingenAufgrund eines Verkehrsunfalls war die Autobahn A 12 am Samstagnachmittag zwischen Düdingen und Flamatt in beide Richtungen nur einspurig befahrbar. Ein Automobilist hatte nach einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, erklärt die Polizei einem Communiqué. Der Fahrzeuglenker zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu. Die Mittelleitplanke wurde durch den Unterhaltsdienst wieder in die korrekte Position gebracht. Zudem musste die Feuerwehr Düdingen ausrücken, um die verschmutzte Fahrbahn zu reinigen. sr

Mehr zum Thema