Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jugendrat setzt sich für Bad Bonn ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg «Das Bad Bonn ist ein Wahrzeichen von Freiburg und ein Lokal, das unseren Kanton in der ganzen Schweiz bekannter macht». Diese lobenden Worte stammen aus einer Medienmitteilung des Freiburger Jugendrats. Der Rat hatte sich über längere Zeit mit dem Düdinger Kulturlokal auseinandergesetzt und ist zum Schluss gekommen, dass das Bad Bonn ein unersetzbarer Teil der Freiburger Kulturlandschaft ist. Er fordert den Staat auf, seine Unterstützung und Verständnis für die Anliegen des Betriebs zu zeigen. Der Jugendrat will das Bad Bonn unterstützen und würde eine Schliessung bedauern. pj

Mehr zum Thema