Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jugendverein Cordast feiert 85. Geburtstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag feiert der Jugendverein Cordast sein 85-jähriges Bestehen. Zu diesem Zweck werden die Mitglieder in der Mehrzweckhalle Cordast eine Pasta-Bar errichten, sagte Präsident Roger Siegenthaler auf Anfrage. Geplant sei ein gemütliches Beisammensein. Der Jugendverein bestand bei seiner Gründung im Jahr 1933 ausschliesslich aus jungen Männern, die gemeinsam Velo-Touren unternahmen. Heute will der Verein den Jugendlichen von Cordast einen Ort der Zusammenkunft bieten, so Siegenthaler. Bekannt ist der Verein für sein alle fünf Jahre stattfindendes Jugendfest: 2021 ist es wieder so weit.

jmw

Mehrzweckhalle Cordast. Sa., 3. November, 17 Uhr.

Mehr zum Thema