Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junge CVP Freiburg stellt Vizepräsidenten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Anlässlich der letzten Delegiertenversammlung am 7. November war Damiano Lepori aus La Corbaz mit 86 von 86 Stimmen in den Vorstand der Jungen CVP Schweiz gewählt worden; nun hat ihn der nationale Vorstand zum Vizepräsidenten ernannt, wie die Junge CVP Freiburg mitteilt.

Lepori ist 25-jährig, ausgebildeter Ökonom und Forschungsassistent an der Universität Freiburg. Politisch ist er seit Jahren als Vizepräsident der CVP Saane-Land und als Vorstandsmitglied der Jungen CVP Freiburg tätig. Lepori soll die nationale Jungpartei insbesondere in der Romandie vertreten, heisst es in der Mitteilung. Mit seiner Wahl übernimmt Lepori das Amt eines anderen Freiburgers. Zuletzt war Khalil Thebti Vizepräsident der Jungen CVP Schweiz gewesen. uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema