Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junge engagieren sich in unserer Gesellschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Von wegen jung und gleichgültig: In einer Sommerserie präsentieren die FN Menschen aus der Region, die sich trotz ihres jungen Alters bereits auf vielfältige Weise in der Gesellschaft engagieren. Egal, ob in Musik, Sport, Schule oder Politik–die jungen Freiburgerinnen und Freiburger haben einiges auf dem Kasten. So wie die 22-jährige Lauraine Peisl, die seit einem Jahr im Freiburger Generalrat politisiert. «Bei uns zu Hause wird immer viel diskutiert», sagt die junge Generalrätin, die in ihrem Leben schon früh mit der Politik in Kontakt kam. mz

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema