Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junge Grüne neu belebt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Jungen Grünen Freiburg haben ihren Vorstand neu besetzt und hauchen sich so neues Leben ein, wie sie mitteilen. 2015 nahm die Sektion noch an den nationalen Wahlen teil, danach wurde es aber ruhig um sie. Neu im Vorstand sind: Jérémie Stoeckli (Ingenieur in Energiewesen, 25, Freiburg) und Mathieu Senn (Gymnasiast, 16, Rue) als Co-Präsidenten. Bertrand Deriaz (Gymnasiast, 17, Vuisternens-en-Ogoz) amtiert als Sekretär, Tom Lüthi (Gymnasiast, 16, Montet [Glâne]) als Rechnungsführer und Iman Zbinden (Gymnasiastin, 19, Düdingen) als Zuständige für Kommunikation.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema