Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junge Kommunisten wollen Gratis-ÖV

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kommunistische Jugend Freiburg hat am letzten Freitag eine Petition lanciert. Wie die Jungpartei in einem Communiqué mitteilt, fordert sie einen kostenlosen öffentlichen Verkehr für Jugendliche unter 25 Jahren und Auszubildende. Das Ziel solle sein, Personen in prekärer finanzieller Lage wie Studierende oder Lehrlinge sowie Familien finanziell zu entlasten. Auch angesichts der Klima­debatte sei es notwendig, den öffentlichen Verkehr zu fördern, wie es heisst.

jcg

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema