Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junge Sänger ans Mikrophon!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rechthalten Am 1. Mai findet in Rechthalten das kantonale Jodlerfest statt. Die Jodlerklubs treffen sich zu einem freundschaftlichen und folkloristischen Austausch. Ein Teil dieses Festes ist dem Nachwuchs gewidmet. Der organisierende Jodlerklub Rechthalten möchte jungen Gesangstalenten eine Möglichkeit für einen Auftritt geben. «Wir möchten damit einen Beitrag zur Nachwuchsförderung in Gesangsvereinen und Jodlerklubs leisten», führt Armin Poffet, Koordinator der Aktion, aus. Kinder und Jugendliche sind deshalb eingeladen, im Schürli in Rechthalten ein Lied vorzutragen. «Es wäre schön, wenn es ein Jodellied ist, aber wir haben auch nichts gegen einen Schlager», erklärt er. Interessierte können solo, als Duo, Trio oder gar Quartett auftreten. Ihre Darbietung wird aufgenommen und tags darauf, am Sonntag, 2. Mai auf Radio Freiburg ausgestrahlt.

Anmeldungen können noch bis zum kommenden Sonntag, 18. April bei Armin Poffet eingereicht werden: Tel. 026 418 79 80 oder per E-Mail: arminpoffet@bluemail.ch im

Mehr zum Thema